· 

Meidert-Training im Mai 2011

Bis auf den letzten Platz war ebenfalls ausgebucht das Fahrertraining mit Helmut Meidert am vergangenen Wochenende. Von morgens bis abends ständig unterwegs von einer Kutsche zur anderen bemühte sich Helmut erfolgreich, den Fahrern Hilfestellung und wertvolle Tipps zu geben. Vom Ein- bis zum Vierspänner war alles vertreten und Helmut nahm des Öfteren die Leinen selbst in die Hand, um die Pferde oder die ein oder andere Lektion zu verbessern. Alles in allem eine sehr erfolgreiches Training, die den Fahrern sehr viel Motivation brachte. 

Im September werden die Marienheimer Kutscher ja eine 6-tägige Traditionsfahrt rund um den Herrenchiemsee starten und auch Helmut auf der Insel besuchen. Wir freuen uns schon drauf und auch schon auf die nächsten Trainings – vielleicht im Herbst auf der Insel und auf alle Fälle im Frühjahr 2012 hier auf dem Kutscherhof.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Sponsoren