Strahlender Erfolg bei der Pferd International Juni 2011

Von strahlendem Erfolg gekrönt war der Start unseres Vierspännerteams Sonja, Tanja und Martina mitsamt Couch Eva und Tobias am vergangenen Wochenende in München. Mit dem ersten Platz in der Dressur und dem zweiten Platz im Hindernisfahren gewannen unsere Mädels als jüngste und einzigste Damenmannschaft auch  die Kombinierte Prüfung bei den Pony-Vierspännern. Mit dabei  hatten sie die  Welshponys Andy, Heidi, Rocky und Popel, die sich in bester Form zeigten: ‚Alle vier haben ganz toll mitgemacht, im Hindernisfahren haben sie mich besonders begeistert. Alle haben auf die feinsten Hilfen reagiert und sind nur so durch die Hindernisse geflogen’, freute sich Sonja. In der Dressur erhielten sie die sehr hohe Wertnote von 7,85, die beste Note aller sieben startenden Vierspänner, ganz knapp noch vor Helmut Meidert.

Eine sehr erfreuliche Leistung und ein guter Start in die Vierspänner-Turniersaison.