Fahrturnier Dachau im September 2012

Am Sonntag den 09.09.2012 fand das alljährliche Fahrturnier der Pferdefreunde Dachau statt. Dieses Jahr wurde nur der Veranstaltungsort verschoben, direkt vor die Wirtschaft "zum Haderecker" was für alle positive Auswirkungen hatte. Perfekte Gastronomie direkt vor der Nase. Alles war sehr nah beieinander, somit konnte man vom Hängerparkplatz in 3 Schritten auf den Abfahrplatz und in weiteren 5 Schritten zum Dressurplatz.

Bei hochsommerlichen Temperaturen wollten wir nun auch zeigen was wir können. Bettina startete im Einspänner mit Stuart in der Klasse A und konnte in der Dressur mit 7.2 den 2. Platz belegen und den Kegelparcour mit einer Nullrunde beenden und somit gewinnen. Das erste Mal hatte sie auch Cosmo mit dabei und startet in der Dressur Zweispänner Klasse A mit Stuart und Cosmo. Das Ziel war heil wieder aus dem Viereck zu kommen und das haben wir geschafft.

Fam. Zimmer lies sich den Ausflug in das nahe Dachau auch nicht nehmen und startete im Zweispänner mit Steuro und Aachensee. In der Dressur Klasse A hatten die Haflinger ihren eigenen Kopf, dafür haben sie im Kegelfahren aufgepasst und Achim konnte den 4. Platz belegen.

Für Siegerehrungsbilder hatten wir leider zu wenig Personal dabei ,daher nur ein Bild vom neuen Zweispänner.