· 

Fahrkurs Frühjahr 2013

Die Frühjahrskurse der Marienheimer Kutscher fanden wieder mal ein erfolgreiches Ende.

Die Richter Katharina Ruhland und Gunter Herppich lobten die grundsolide Ausbildung auf dem Kutscherhof und freuten sich über die durchwegs guten Noten, die sie vergeben konnten.

Der Wettergott  hatte fast die ganzen vier Wochen zwar kein so rechtes Einsehen, aber alle Beteiligten waren trotz Schneegestöber und Minustemperaturen stets hartnäckig und eifrig bei der Sache und konnten sich über den erfolgreichen Prüfungstag freuen.

Die erfolgreichen Teilnehmer und Vereinsmitglieder waren:

Basispass Pferdekunde:

Carolin Prokisch  -  Marienheimer Kutscher 

Ramona Stemmer  -  Marienheimer Kuscher

Susanne Unger  -  Marienheimer Kutscher

Elisabeth Blaurock  -  Pferd & Fahren Donau Ries

Fahrabzeichen Klasse IV:

Lea Walter  -  Marienheimer Kutscher

Carolin Prokisch  -  Marienheimer Kutscher

Hans-Jürgen Kunz  -  Marienheimer Kutscher

Linda Hörmann  -  Marienheimer Kutscher

Susanne Unger  -  Marienheimer Kutscher

Ramona Stemmer  -  Marienheimer Kutscher 

Thomas Piehler  -  Marienheimer Kutscher 

Santina Beck  - Pferd & Fahren Donau Ries

Berith Rohde  -  Reitclub FFB

Elisabeth Blaurock  -  Pferd & Fahren Donau Ries

Lara Fleischer  -  Pony- und Pferdefreunde Karlskron

Fahrabzeichen Klasse III

Achim Zimmer  -  Marienheimer Kutscher 

Tobias Kieferle  -  Marienheimer Kutscher

Karin Renner  -  Marienheimer Kutscher

Franziska Schmid  -  RuFV Donauwörth-Mertingen

Longierabzeichen Kl. IV

Franziska Schmid- RuFV Donauwörth-Mertingen

Sandra Mücke -  RV Eichstätt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Sponsoren